Das Start-up Faaren bietet eine Plug-In-Lösung für Händler, um Auto-Abos auf die eigene Webseite zu integrieren. Voraussetzung: Händler müssen bereits Partner von Faaren sein.
Von Christoph BaeuchleAuto-Abo-Anbieter Faaren geht mit einer White-Label-Lösung für Händler an den Start. Händler erhalten dadurch die Möglichkeiten, ihren Fahrzeugbestand im Abo-Modell auf ihrer eigenen Website zu präsentieren. Neben Barkauf, Finanzierung und Leasing können sie damit einen weiteren Vertriebskanal nutzen. Im Auto Abo sind alle Kosten außer dem Treibstoff, enthalten. Um die White-Label-Lösung zu...
September 11, 2020 at 04:30PM
https://ift.tt/2GUjrJO
Auto-Abo-Anbieter Faaren: White-Label-Lösung für Händler - Automobilwoche
https://ift.tt/38pO4Ag
Händler
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Auto-Abo-Anbieter Faaren: White-Label-Lösung für Händler - Automobilwoche"
Post a Comment